index

Neu-Mama Blümchen gibt Wohlfühltipps

Neu-Mama Blümchen gibt Wohlfühltipps

Sängerin Jasmin Wagner in der Bar des Hotel Atlantic Hamburg

Foto: Henning Schaffner

„Ich habe keine Waage und stille noch“

Hamburg – Unser Blümchen blüht kraftvoller und schöner als je zuvor!

Popstar Jasmin Wagner (43) alias „Blümchen“ („Herz an Herz“) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Bei ihren Konzerten explodiert sie vor Power auf der Bühne, im November 2022 brachte sie ihre erste Tochter zur Welt. Jetzt ist sie auch noch Unternehmerin, stellte im edlen „Hotel Atlantic“ in Hamburg ihre neuen Nahrungsergänzungs- und Wohlfühlprodukte („Nutridual Organic“) vor, ist gerade mit einem Unternehmer (38) frisch verheiratet. Ein Voll-Power-Programm!

Wie schafft sie das alles bloß?

Jasmin zu BILD: „Man braucht einen guten Schlaf. Ich finde es total toll, aus der Natur Kraft zu schöpfen. Ich nehme regelmäßig Ashwagandha und Kurkuma aus der ayurvedischen Medizin. Ich habe nicht jeden Tag Freude an meiner Arbeit. Es gibt auch Stress. Aber die meiste Zeit habe ich Freude. Ich habe Freude an meiner Musik, Freude an meiner Arbeit.“

Wie hat die Schwangerschaft sie verändert?

Jasmin: „Sobald man schwanger ist, ist man ja nicht nur für sich verantwortlich. Alles, was man zu sich nimmt, ist nicht nur für einen selber. Gesundheit ist das wichtigste. Erfolg, Geld, alles schöne Dinge. Aber was passiert, wenn wir krank werden? Alle gesund zu halten ist jetzt als Mutter mein oberstes Ziel.“

„Blümchen“ ist im November 2022 zum ersten Mal Mutter geworden

„Blümchen“ ist im November 2022 zum ersten Mal Mutter geworden

Foto: C. BARZ

Und weiter: „Ich bin überrascht, dass das mit dem Altern bisher ganz gut läuft. Das ist echt schön. Es ist voll okay, älter zu werden, solang man sich vital und kraftvoll fühlt. Meine Sportroutine ist derzeit etwas eingeschränkt. Ich arbeite, habe ein Kind, da ist man selber immer zuletzt dran. Aber Sport und Muskelaufbau sind wichtig, um gesund zu altern. Ich mache zu Hause ein paar Sporteinheiten, gehe viel spazieren mit dem Baby. Spazierengehen ist total gesund und manchmal besser, als so einen Sport im Affenzahn-Tempo zu machen. Gemütlich und jeden Tag ein bisschen ist eigentlich das beste, um gesund zu bleiben. Ich habe übrigens auch keine Wage und stille noch. Deshalb kann ich derzeit Unmengen essen. Während der Schwangerschaft hatte ich 14 Kilo zugenommen.“

„Blümchen“ testet mit BILD-Reporter Stefan Schneider ihre goldene Milch

„Blümchen“ testet mit BILD-Reporter Stefan Schneider ihre goldene Milch

Foto: Henning Schaffner

Wie läuft ihr Tag?

Jasmin: „Ich stehe auf, noch vor dem Baby. Mein Baby schläft lange. Nach dem Frühstück kuscheln und spielen wir. Nachmittags fahren wir zum Babyschwimmen oder zur Krabbelgruppe. Mittags gibt es viel Gemüse. Wenn ich zwischendurch mal einen ruhigen Moment brauche, setze ich mich hin und mache mir eine goldene Milch oder schaue eine Serie. Das ist eine kleine, beständige Mühle, die jeden Tag gleich läuft.“

Jasmin bekam ein dickes Lob von Freundin und Moderatorin Fernanda Brandão, die ebenfalls junge Mutter ist

Jasmin bekam ein dickes Lob von Freundin und Moderatorin Fernanda Brandão, die ebenfalls junge Mutter ist

Foto: Henning Schaffner

Blümchen weiter: „Wenn ich ein Konzert habe, kommt das Baby mit – und meine Mutter passt auf. Wir haben dann schöne Familienausflüge. Wir waren gerade in Wien. Ich habe meine Arbeit gemacht, und wir hatten trotzdem noch Zeit, zusammen Kaiserschmarrn zu essen. Das Baby bringt die Familie zusammen. Man braucht viele helfende Hände. Ich rücke mit meiner Mutter und Schwiegermutter noch enger zusammen.“

Träumt Sie noch von einem zweiten Kind?

Jasmin: „Da mache ich keine Pläne, das Leben ergibt sich, wie es ist.“

Bei der Vorstellung ihrer Produkte bekam Jasmin plötzlich Besuch von Freundin und Moderatorin Fernanda Brandão (40), die mittlerweile in der Wildnis von Lappland lebt. Sie schwärmte: „Ich finde, Jasmin bekommt das alles so toll unter einen Hut. Jasmin ist als Mutter noch frischer und vitaler geworden und hat an Strahlkraft gewonnen.“ 

Quelle: bild.de

In derselben Kategorie


Verbunden durch Tags


×