index

AIDA Luna 90s super Cruise - MEINE MORGEN ROUTINE mit Jasmin Wagner aka BLÜMCHEN

AIDA Luna 90s super Cruise - MEINE MORGEN ROUTINE mit Jasmin Wagner aka BLÜMCHEN

Blümchen Workshop: Samstag, 16.09.2023, 11:00 – 12:30 Buffalo Steak House, Deck 10, Schiffsmittig

Hier noch eine kleine Anekdote von Jasmin zum Thema MEINE MORGEN ROUTINE

„Wie bleibt JASMIN WAGNER aka BLÜMCHEN in Balance – mental und körperlich?“

In meinem Job, der viele Reisen erfordert und in dem kein Tag dem anderen gleicht, sind feste Routinen für mich von entscheidender Bedeutung, um Balance zu halten. Immer, wenn es mein Termin Kalender zulässt, zieht es mich in die Natur. Ich liebe es, draußen zu sein, mich zu bewegen, zu wandern und die Ruhe zu genießen – das gibt mir viel positive Energie. Jeden Tag bewusst Zeit mit meiner Familie zu verbringen und die ungestörten Momente mit meiner kleinen Tochter zu genießen, schenkt mir Kraft für den Tag und hilft mir, geerdet zu bleiben.

Der Morgen ist meine persönliche "me time": Bevor der Trubel mit Arbeit und Familie beginnt, starte ich meinen Tag mit einer Meditation und mit einer Tasse Goldener Milch – einer wahren Wunderwaffe aus der Ayurvedischen Heilkunde.

Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit Ernährung und dem direkten Zusammenhang zwischen ausgewogener Ernährung sowie körperlicher und mentaler Gesundheit. Zudem bin ich ein Riesenfan von hochwertigen Supplements und Superfoods. Daher habe ich nun gemeinsam mit einer Freundin eine eigene Linie von hochwertigen Superfoods gestartet – natürlich in bester Bioqualität. Das Design ist farbenfroh und voller „positive vibes“ – genau wie meine Einstellung zum Leben. Ich möchte zeigen, dass Bio auch cool sein kann!

Jasmin Wagner AIDA - Goldene Milch - Nutridual Organics

In derselben Kategorie


Verbunden durch Tags


×